Sie befinden sich hier: 

Start > Beispiele > Sittiche 

Sittiche

Eine immer schon sehr nachgefragte Kategorie bei vogelstimmen.de ist die für die Unterhaltung des heimischen Wellensittichs. Der braucht manchmal zumindest das Gefühl nicht ganz allein auf der Welt bzw. im Käfig zu sein. Aufnahmen der ungewöhnlichen Laute sind rar, aber eine Recherche wert. In der hier aufgelisteten Auswahl zum Anhören auf die Namen klicken, vogelstimmen.de sucht dann und gibt alle aktuellen Ergebnisse zum Vogel aus.

Die Vogelstimmen werden im Internet in unterschiedlichen Formaten angeboten. Um diese abspielen zu koennen sind entsprechende Programme oder deren Browser-Plugins notwendig. Empfehlenswert ist für alle der WINAMP-PLAYER, kostenlos zu bekommen unter diesem Link und der VLC media player unter diesem Link, ebenfalls kostenlos.